Programm Kursbereiche Online-Kurs Nein sagen können - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< Oktober 2020 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
   1 234
5 678 91011
12 131415161718
1920212223 2425
26 27 28 29 3031 

Legende:

Zum Download unseres Programmes bitte auf die Umschlagseite klicken.

______________________

Fabi - geprüfte Qualität

Nach einem intensiven Qualitätsentwicklungsprozess sind wir am 2. Dezember 2019 auditiert worden und haben nun das Qualitätszertifikat nach QVB erhalten. Damit können wir für Sie unser Qualitätsverständnis nach außen sichtbar machen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

______________________

Gütesiegel

für Qualifizierungsmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung

2017 wurde der Ev. Familienbildungsstätte Kehdingen / Stade e.V. durch das Niedersächsische Kultusmindisterium das "Gütesiegel für Qualifizierungmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung in Niedersachsen" verliehen.

Bildungsträger weisen im Rahmen des Prüfverfahrens ihre hohe und nachweisbare Qualität bei der Qualifizierung pädagogischer Fachkräfte oder Kindertagespflegepersonen nach. Für alle anbietenden Bildungsträger wird dazu ein vergleichbarer Qualitätsstandard abgesichert, welcher einer jährlichen Überwachungsprüfung unterliegt.

 



Informationen zum Kurs:

Kursnummer: U23-12
Titel: Online-Kurs Nein sagen können - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
Info: Was hindert uns daran, einfach das zu sagen, was wir gerne möchten und nicht, was andere von uns erwarten?
Wo liegen mögliche Ursachen für unser Verhalten? Anhand von Modellen wird die eigene Haltung zu den Mitmenschen sowie zu sich selbst überprüft und durch lösungsorientierte Kommunikationsmodelle sinnvoll ergänzt. Ziel ist es, den Mut aufzubringen "Nein" zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Der Nebeneffekt: Ich achte auf mich selbst, weil ich es mir rechtmache und nicht den Anderen.
Dieses Seminar wird auch als Online-Kurs durchgeführt. Erkundigen Sie sich nach den Modalitäten unter 04141 79 75 70.
Dozent(en): Ulrike Bischoff
Veranstaltungsort: BIZ, 2. OG, Am Schwingedeich 2, Stade
Veranstaltungstag(e):
Termin:
Dauer: 1x
Uhrzeit: 09:00 - 12:00
Kosten: 15,00 €
Max. Teilnehmeranzahl: 12
Zielgruppe: Erwachsene allgemein
Material: Stift, Block, Taschenrechner, Verpflegung


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Online-Kurs Nein sagen können - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben" (U23-12):



Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Online-Kurs Nein sagen können - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben" (U23-12):

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.





Drucken