Sie befinden sich hier: Startseite | 
Programm alphabetische Dozentenübersicht Ulrike Bischoff
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< Juni 2024 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Legende:

Zum Download unseres Programmes bitte auf die Umschlagseite klicken.

______________________

Gütesiegel

für Qualifizierungsmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung

2017 wurde der Ev. Familienbildungsstätte Kehdingen / Stade e.V. durch das Niedersächsische Kultusmindisterium das "Gütesiegel für Qualifizierungsmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung in Niedersachsen" verliehen.

Bildungsträger weisen im Rahmen des Prüfverfahrens ihre hohe und nachweisbare Qualität bei der Qualifizierung pädagogischer Fachkräfte oder Kindertagespflegepersonen nach. Für alle anbietenden Bildungsträger wird dazu ein vergleichbarer Qualitätsstandard abgesichert, welcher einer jährlichen Überwachungsprüfung unterliegt.

 

_____________________________

Bündnispartnerschaft der FABI mit United4Rescue

Informationen Leitet Herunterladen der Datei einhier
_________________________

Schutzkonzept für das Wohl von Kindern und Jugendlichen gegen (sexualisierte) Gewalt

Informaton Leitet Herunterladen der Datei einhier

Unsere Dozenten

Nähere Informationen

Name: Bischoff, Ulrike
Kurse:
  • Wie sag ich´s nur? Schwierige Gespräche vorbereiten und führen! (17-02)
  • Guter Umgang mit sich selbst (23-10)
  • Wie sag ich´s nur? Schwierige Gespräche vorbereiten und führen! (23-12)
  • Denkst Du noch oder fühlst du schon? Gefühle näher betrachtet als Energiequelle! (23-14)
  • Leben in Balance - Fokus auf das, was uns fordert und fördert (19-08)
  • Wie tickt der Mensch? Oder: warum wir so sind, wie wir sind (23-16)
  • Guter Umgang mit sich selbst (23-11)
  • Denkst Du noch oder fühlst du schon? Gefühle näher betrachtet als Energiequelle! (23-15)
  • Leben in Balance - Fokus auf das, was uns fordert und fördert (19-09)

Zurück