Sie befinden sich hier: Startseite | 
Programm Kursbereiche Wandern und Pilgern im Alten Land und im Landkreis Stade und umzu mit OWPL
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< Juni 2022 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
6789 1011 12
13 1415 16171819
202122232425 26
27282930   

Legende:

Zum Download unseres Programmes bitte auf die Umschlagseite klicken.

______________________

Fabi - geprüfte Qualität

Nach einem intensiven Qualitätsentwicklungsprozess sind wir am 2. Dezember 2019 auditiert worden und haben nun das Qualitätszertifikat nach QVB erhalten. Damit können wir für Sie unser Qualitätsverständnis nach außen sichtbar machen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

______________________

Gütesiegel

für Qualifizierungsmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung

2017 wurde der Ev. Familienbildungsstätte Kehdingen / Stade e.V. durch das Niedersächsische Kultusmindisterium das "Gütesiegel für Qualifizierungsmaßnahmen in der frühkindlichen Bildung in Niedersachsen" verliehen.

Bildungsträger weisen im Rahmen des Prüfverfahrens ihre hohe und nachweisbare Qualität bei der Qualifizierung pädagogischer Fachkräfte oder Kindertagespflegepersonen nach. Für alle anbietenden Bildungsträger wird dazu ein vergleichbarer Qualitätsstandard abgesichert, welcher einer jährlichen Überwachungsprüfung unterliegt.

 

_____________________________

Bündnispartnerschaft der FABI mit United4Rescue

Informationen Leitet Herunterladen der Datei einhier



Informationen zum Kurs:

Kursnummer: V18-224
Titel: Wandern und Pilgern im Alten Land und im Landkreis Stade und umzu mit OWPL
Info: Lassen sie sich von "de Ollanner Wanner- un Pilger-Lüüd" mitnehmen in die nahe und fernere Heimat. Einmal raus aus dem Alltagstrott und -stress! Wir bewegen uns in der frischen Luft. Das ist gesund und in der Natur finden sie wieder einmal zu sich selbst. Wanderer und Pilger sind tolerante Menschen, mit denen sie sich über Gott und die Welt austauschen können. Kommen sie in bequemer wetterfester Wanderkleidung und solidem Schuhwerk. Wir gehen auch mal abseits der Wege. Im Rucksack steckt immer etwas zu essen und zu trinken für die kleine Pause zwischendurch. Wir machen circa 4 km die Stunde und am Ende der Strecke findet sich meistens eine rustikaler Gasthof zur Einkehr. Im Sommer kann die kleine Pause auch mal zum längeren Verweilen (Picknick) werden. Dann entfällt die Einkehr. Komm dazu - mach mit! Jeder Schritt hält fit!

Rund-Wanderung: Dat lange Muur
Wandergebiet: Land Hadeln (Geestland)
Treffpunkt: 27624 Geestland-Großenlhain, Ecke Großenhainer Str./ Schützenstr. (L119)
Beginn: 10:00 h Strecke: ca. 18,0 km Dauer: 6,5 h
Anmeldung: bis 12 Uhr Freitag vorher unter Email: owpl2019@magenta.de oder Tel. 04141- 788 64 64 (AB)
Dozent(en): Hans-Peter Urmersbach
Veranstaltungsort: 27624 Geestland-Großenhain, Ecke Großenheiner Str./ Schützenstr.
Veranstaltungstag(e): Sonntag
Termin: So. 29.05.2022
Dauer: 1x
Uhrzeit: 10:00 - 16:30
Kosten: Kostenlos, um eine Spende wird gebeten
Max. Teilnehmeranzahl: 25
Zielgruppe: Erwachsene allgemein
Material: Gute, bequeme Wanderkleidung, solides Schuhwerk, Pausensnack, Getränk.
Gebühr: Kostenlos, um eine Spende wird gebeten.
FABI Spendenkonto: Kreissparkasse Stade
IBAN: DE 56 2415 1116 0000 136770


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Wandern und Pilgern im Alten Land und im Landkreis Stade und umzu mit OWPL" (V18-224):



Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs:
  • (Stand )

  • (Stand )

  • (Stand )

Einzeltermine für Kurs "Wandern und Pilgern im Alten Land und im Landkreis Stade und umzu mit OWPL" (V18-224):

Datum Zeit Straße Ort
29.05.2022 10:00 - 16:30 Uhr   27624 Geestland-Großenhain, Ecke Großenheiner Str./ Schützenstr.



Drucken