Sie befinden sich hier: Startseite | 
Programm Kursbereiche Schwierige Gespräche mit Eltern und Behörden
Kurssuche:
Veranstaltungskalender für
<< August 2018 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1234 5
678 9 10 1112
13 14 15 1617 1819
20 21 22 23 24 25 26
27 28 2930 31   

Legende:

 

 



Informationen zum Kurs:

Kursnummer: S23-02
Titel: Schwierige Gespräche mit Eltern und Behörden
Info: Folgende Themen sind Inhalt der Fortbildung:
- Wie bereite ich mich gut auf ein bevorstehendes Gespräch vor?
- Wie ist meine eigene Haltung zu dem bevorstehenden Gespräch und seinen Inhalten?
- Was ist mein Ziel, was möchte ich erreichen? Dem gegenüber steht: was kann ich realistisch erreichen?
- Respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Gesprächspartnern - trotz negativer Nachrichten,
- Allgemeines Rollenbewusstsein - wie versetzte ich mich in die Rolle des Gegenübers und was bringt es?
- Wann ist das Gespräch für mich ein Erfolg?
Dozent(en): Ulrike Bischoff
Veranstaltungsort: Stade, FABI, Neubourgstr. 5
Veranstaltungstag(e): Samstag
Termin: Sa. 25.08.2018
Dauer: 1x
Uhrzeit: 09:00 - 13:00
Kosten: 20,00 € €
Max. Teilnehmeranzahl: 16


>Dieser Kurs ist belegt, auf Warteliste einbuchen

Kursort(e):



Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Schwierige Gespräche mit Eltern und Behörden" (S23-02):



Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Schwierige Gespräche mit Eltern und Behörden" (S23-02):

Datum Zeit Straße Ort
25.08.2018 09:00 - 13:00 Uhr Neubourgstraße 5 Ev. FABI, Neubourgstr. 5, Sternenzimmer



Drucken